Dienstag, 27. Dezember 2011

... trägt strassschmuck von SILVITY

Herzlichen Glückwunsch
Sie sind eine der 50 Gewinnerinnen unserer Blog-Verlosungsaktion

diese erfreuliche mail fand ich sehr überraschend in meinem emailfach
da bei der aktion eigentlich die auslosung ende november stattfinden sollte
habe ich nicht mehr mit einer zusage gerechnet und freue mich um so mehr darüber

 silvity.de ist ein junges - engagiertes und innovativ denkendes team
 ganz nach dem motto : LUXUS der für alle ist
als EINE von über 500.000 kunden im in- und ausland kann ich dies nur bestätigen




ihr findet eine grosse und bezahlbare auswahl an schmuck mit

925er silber

swarovski strass

süsswasserperlen

edelsteine

klassischer schmuck

bali-style

uhren

herren schmuck






VERSANDKOSTEN
lieferungen innerhalb deutschlands :
4,95€ pro versicherte versendung

versandkostenfreie lieferung : 
ab einem bestellwert von 59,95€

ZAHLUNGSART
sofortüberweisung
vorkasse - überweisung
paypal
rechnung
kreditkarte
nachnahme

 ich hab mir diesen tollen teddy-anhänger ausgesucht
der teddy kann seinen kopf - körper - arme und beine bewegen
er funkelt in wunderschönem silber und glitzert mit kristall-strass
eine lange und massive kette ist auch dabei
jetzt ist mein silberner elefanten-anhänger mit diamant-strass nicht mehr alleine

vielen DANK liebes SILVITY-TEAM
das wir bei der blogger-aktion dabei sein durften

wenn ihr jetzt auch lust bekommen habt auf glänzende schmuckideen
könnt ihr bei eurer bestellung über silvity.de
mit dem gutschein-code : 78F19B
5€ sparen

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :-)
    Ich folge dir über Google Friend Connect, Networked Blogs und bin deiner Facebookseite beigetreten.
    Würde mich sehr freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    www.missviolett.de
    glg trisch

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!