Mittwoch, 16. November 2011

... wird zum ROCKSTAR dank DIE INSIDER


Herzlichen Glückwunsch,
Du bist für unsere Rockstar-Kampagne ausgewählt worden! ...

das war die erfreuliche email von die insider in meinem postfach

nach einiger zeit hatten wir post und somit die Rockstar Energy Drinks in den händen

ich muss gestehen das ich sooo neugierig war auf den geschmack und energiekick
das ich den ersten energy-drink ORIGINAL sofort nach den fotos aufgemacht und probiert habe
da ich eine andere energy-drink-marke gewöhnt bin war ich erst mal überrascht vom geschmack
der geschmack ist anders aber anders gut


so das ich kurze zeit darauf die nächste geschmacks-richtung RECOVERY getrunken habe
der zitronige geschmack lässt erst mal alle gesichtsmuskeln aufleben 
beim zweiten schluck hat man sich dran gewöhnt
aber mein lieblings-energy-drink wird der nicht werden

einige zeit später wolle ich nun auch wissen was hinter PUNCHED - GUAVA steckt
ein sehr leckerer und fruchtiger energy-drink der nicht nur mein favorit ist
auch meine mittester fanden diesen am besten
BITTE NICHT NACHMACHEN
drei energy-drinks hintereinander sind zwei zuviel wenn man nachts schlafen möchte
ich lag die ganze nacht wach im bett
Party like a Rockstar

 dafür kam mir aber nachts die coole idee mit den kindern
papa und mama trinken ROCKSTAR
tochter und sohn machen ein auf ROCKSTAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!