Donnerstag, 17. November 2011

... möchte euch die BODYGUARDapotheke vorstellen

die online apotheke bodyguardapotheke versendet nicht nur schnell
und zu günstigen preisen arzneimitteln und kosmetika


schaut mal was ich schönes gefunden hab
Wärme-Stofftiere eine tolles geschenk für gross und klein



da ich ein absouter ELEFANTEN-fan bin
ist klar für welches wärme-tierchen ich mich begeistere

WÄRME-STOFFTIER Beddy Bear Elefant ist sooo süss

die kinder können mit ihm spielen und kuscheln

zb bei bauchschemerzen spendet er wärme
nachdem er in der mikrowelle oder im backofen erwärmt wurde

was ich viel praktischer finde
als sich die hände mit heissem wasser zu verbrühen beim befüllen einer wärmflasche

schaut doch mal bei der bodyguardapotheke vorbei und stöbert ein wenig im online-shop
grad bei diesem kalten herbst-wetter brauch man immer was für daheim
ihr findet die bodyguardapotheke auch auf facebook mit tollen aktionen für die fans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!