Samstag, 8. Oktober 2011

... lacht mit ATZE BAUER

wenn ich zu meiner tochter ATZE sage fängt sie an zu singen
*Ladidadada Ladidadada Hasta la Atze,alles klar* ...
sage ich zu meinem mann ATZE muss er an eine minipli frisur denken 
ABER wenn ich ATZE höre oder lese muss ich einfach nur laut lachen :D
weil ich an ATZE BAUER denke

liederchaot trifft es ... er fängt an ... alle lachen ... er fängt wieder an ... alle lachen ...
man glaubt er kommt nicht zum punkt ... alle lachen ... er fängt noch mal an ...
DABEI IS GENAU DAS SEINE SHOW und die is SUPER
der musik-comedian trifft mit seiner ironie und seinem schwarzen humor
genau meinen stimmungsnerv
bei seiner rockigen gitarrenmusik kann man nich still stizen bleiben und muss einfach mithüpfen
sogar mitsingen schliesslich IST ER ATZE UND ER IST EIN CHAOT

 > HIER <  findet ihr mehr live mitschnitte von ATZE BAUER seinen vielen auftritten
einfach zum mitlachen
> ODER HIER <  gibts seine CD´s für sagenhaft günstige 1€
und warum so günstig erfahrt ihr > HIER ENTLANG <

nun auf ins vergnügen und ein lustiges wochenende ist euch garantiert ;)


2 Kommentare:

  1. toller blog, ich verfolge dich nun und würde mich freuen, wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!