Montag, 10. Oktober 2011

GEWINNSPIEL







19 Kommentare:

  1. folge dir im gfc und per network follower und fan deiner seite bei fb, jeweils unter dem namen andrea streck. habs hier geteilt: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/251255968254671

    der babybody würde zum winter meinen zwergen pasen noch tragen die schäm grösse 68 mit 1 jahr ;) sind halt winzlinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei Networked Blogs als Sindy.

    Mein Beitrag bei Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=293198264024378&id=100001232000081


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/carry0274 bei Facebook
    Mitglied und Follower deiner Blog Seite Als Claudia Braun und würd gern am Gewinnnspiel teilnehmen Gewinn nr 3 wäre mein Favorit Fan eurer Facebook Seite bin ich auch

    AntwortenLöschen
  4. Falls ich gewinne, würde ich mich über Set 3 freuen. :)

    Der Rest steht schon oben im 2. Beitrag. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Nachtrag, hatte noch was vergessen:

    Dass ich euren Blog über Networked Blogs folge, hatte ich bereits erwähnt, aber ich folge euch auch bei Facebook unter dem Namen Sindy Handke.

    AntwortenLöschen
  6. Frau Hauser, das ist ganz schön kompliziert, Ihr Gewinnspiel. :D Ich hoffe, ich habe nun alles richtig gemacht.

    Ich habe auf FB geteilt, ich bin überaaaall dein Freund oder dein Fan (oder etwa nicht?) Wir hätten im Gewinnfall gerne die Nr. 2 für den Testmann und eine Mail bekommst du auch gleich noch von mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin leser Nicky teset und nicole mehling
    hab geteilt
    https://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/303460083003349

    und hätte soooo gern den body

    AntwortenLöschen
  8. Hab es heute nochmals geteilt: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/172017892884426

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dem Blog (tabea2) , bin Fan auf der FB Seite und habe das Profil geteilt

    https://www.facebook.com/tabea.kohn/posts/231608513559556

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über den Babybody freuen:-)

    AntwortenLöschen
  10. bin auch gerne follower:-)

    Mein Facebook Name: Nadine Schopohl

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000883548748

    Wenn würde ich gerne das set von bild 3 gwinnen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich folge dir überall als Cornelia Wittmann, bin auch Fan und hab geteilt!
    Gewinn 1 oder 2 fänd ich super :-)
    Habs auch mal auf google+ geteilt!

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. und für heute: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/227668333960800

    AntwortenLöschen
  13. und für donnerstag: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/293831613960766

    AntwortenLöschen
  14. und für den freitag ist der post hier: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/295580517120016

    AntwortenLöschen
  15. DA ES BEI KARINA MIT DEM POSTEN NICHT KLAPPT POSTE ICH ES FÜR SIE ;)

    *1.* bin FOLLOWER und LESER eures Blogs

    *2.* Ich würde mich sehr über den Babybody für meinen Zwerg freuen! :D
    Bei FB bin ich Kari Schurig und hier als Leser oder Follower könnt ihr mich auch unter Kari bzw. Karina Schurig finden.

    *3.* Facebook-Fan bin ich auch UND geteilt hab ich auch schon mehrfach... z.b. hier:

    http://www.facebook.com/hauserische.testfamilie/posts/260930910617698?cmntid=261386313905491&ref=notif&notif_t=comment_mention#!/permalink.php?story_fbid=163264200431874&id=100002884279934

    oder hier

    http://www.facebook.com/hauserische.testfamilie/posts/260930910617698?cmntid=261386313905491&ref=notif&notif_t=comment_mention#!/permalink.php?story_fbid=108248265951639&id=100002884279934

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. today: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/307165945967451

    AntwortenLöschen
  17. und für den sonntag: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/181915405222070

    AntwortenLöschen
  18. hallo falls ich gewinne würd ich mich riesig dolle über das 3 te set freuen

    http://hauserischetestfamilie.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel.html schnell mitmachen hier gibt es ein wunderschönes gewinnspiel....

    hauserische testfamilie ...: GEWINNSPIEL
    hauserischetestfamilie.blogspot.com
    folge dir im gfc und per network follower und fan deiner seite bei fb, jeweils unter dem namen andrea streck. habs hier geteilt: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/251255968254671der babybody würde zum winter meinen zwergen pasen noch tragen die schäm grösse 68 mit 1 jahr ;) sind halt winzl...
    Gefällt mir · · Teilen · vor 14 Sekunden

    AntwortenLöschen
  19. DIESES gewinnspiel ist seit sonntag beendet liebe ivie :) aber schau mal hier rein
    http://hauserischetestfamilie.blogspot.com/p/gewinnspiel.html
    das is grad aktuell ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!