Dienstag, 13. September 2011

... schaut MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH

auf blo-g.info wurden filmtester gesucht und ich fühlte mich sofort angesprochen
in einer nacht- und nebel aktion stellte ich meine halbe dvd- und video sammlung im wohnzimmer auf
machte ein foto davon und bearbeitet es noch etwas um mich damit zu bewerben
ich konnte mit dem foto überzeugen
wir dürfen den dritten teil der fockerkomödie auf dvd testen
MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH
der anfang etwas fade
eine familie mit normalen alltagsproblemen die kinder so mit sich bringen
auch als greg (gaylord) focker und sein ach so sehr geliebter schwiegervater jack byrnes aufeinander treffen
harmonie pur und gegenseitiger respekt
doch zum glück wendet sich das blatt und es is alles wie beim alten
halt stop oder doch nich
n e i n
in den ersten beiden filmen MEINE BRAUT, IHR VATER UND ICH
sowie MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH
genoss es cia-agent jack byrnes situationen zu verursachen in denen greg focker auf erniedrigendste weise blossgestellt wurde
jetzt wurde der spiess umgedreht
jack wurde lebendig begraben hinter einem lkw der sand abliess
dank greg der die handbremse verwechselte
und wer rettete die lage ? kevin der exfreund und immer noch verrückt nach pam focker (geb. byrnes) ist
der film ist ganz nach dem motto : schlimmer geht immer
es ist eine absurde anhäufung von schauspiel talenten
ROBERT DE NIRO
BEN STILLER
OWEN WILSON
JESSICA ALBA
DUSTIN HOFFMAN
BARBRA STREISAND
BLYTHE DANNER
TERI POLO
LAURA DERN
HARVEY  KEITEL



wer schon ein fan der ersten beiden familie focker teilen war wird auch hier am dritten teil seinen spass haben
wir hatten ihn auf jeden fall
danke das wir den film auf dvd bekommen haben


2 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!