Mittwoch, 28. September 2011

... ist begeistert von SPIELZEUGHIT

unsere tochter hat was tolles zum testen bekommen vom spielwaren-online-shop SPIELZEUGHIT
hier auch noch mal ein grosses DANKE dafür liebes TEAM von SPIELZEUGHIT
netterweise durfte ich BABYborn MINIworld grad noch einmal am stück fotografieren bis sich unsere tochter  sofort drauf stürzte und losspielte 
aber so muss das ja auch sein sonst wärs das falsche spielzeug ;) wir haben also genau das richtige bekommen von SPIELZEUGHIT 
sie hat gleich alle fenster und türen geöffnet vom wohnzimmer der BABYborn MINIworld 
schaut mich grinsend an und sagt *wie mama* ja ich bin ein lüftungsfreak
das BABYborn MINIworld WOHNZIMMER ist für kinder ab 3 jahren wegen den verschluckbaren kleinteilen und enthält 1 spielpuppe 1 sofa mit kissen 1 stirnband 1 kommode 1 fläschchen
1 schnuller 1 papp-bild-teppich-pflanze-stehlampe-balkonrüstung
die verpackung kann als zimmer bespielt werden und mit anderen themen zu einem puppenhaus aufgestellt werden 
was ich für einen schönen umweltgedanken halte und der preis ist auch GÜNSTIG
unsere tochter zeigt DAUMEN HOCH und wir sind der gleichen meinung 

wir können euch den spielzeughit-online-shop nur empfehlen mit seiner grossen auswahl an markenspielzeug zu schnäppchen preisen
allein die riesen auswahl und themenwelt von der LEGO-RUBRIK ist gigantisch und für jede altersgruppe 
es gibt sogar einen SPIELZEUGHIT-BLOG

deswegen haben auch wir zugeschlagen für unseren sohn den FEUERWEHR-HAUPTMANN mit auto
und für unsere tochter - ein absoluter CARS fan - LUIGI & GUIDO BOXENSTOPP von LEGO DUPLO gekauft

jetzt wünsche ich EUCH viel spass beim spielzeug-stöbern schaut rein es lohnt sich auch für euch


auch die FACEBOOKPAGE von spielzeughit ist einen besuch wert wenn nich sogar zwei oder drei ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!