Dienstag, 20. September 2011

... geht online shoppen bei LIMANGO

es klingelt an der tür und mir wird eine quietsch-grüne verpackung überreicht
*freuuu* meine bestellung ist nach nur zwei tagen schon geliefert worden
LIMANGO war so nett uns einen gutschein zur verfühgung zu stellen
damit wir den OUTLET -shop testen können
auf gehts zur kostenlosen anmeldung im shop
schliesslich is bei LIMANGO JEDEN TAG SCHLUSSVERKAUF
die startseite ist schon mal sehr lustig mit den weiblichen models
und hebt sich so von anderen online-shops positiv hervor
auf der OUTLET-seite hat man alles auf einen blick da es ansprechend aufgebaut ist


wenn ich mich dann für eine kategorie entschieden hab wie zb "herren" ist dies auch noch mal übersichtlich unterteilt




wir haben was für die kinder bestellt
 


dabei einmal 51% gespart und dann noch mal 61% gespart



Infos zum Produkt
Infos zur Marke
Material & Pflege



auch die infos zum artikel und mehransicht ist hier schön aufgelistet

hinter LIMANGO OUTLET steckt ein online-shop der "otto-group"
es handelt sich um ein verkauf von rest- und sonderposten
wie beim fabrikverkauf ist natürlich nicht jeder artikel in allen grössen und farben zu bestellen
aber wenn ich etwas gezielt suche kann ich eine voreinstellung treffen

Marke
Größe
Farbe
Preis
Sortieren nach


zahlungsmöglichkeiten per lastschrift - kreditkarte - paypal



es sind wirklich topmarken zu toppreisen 
ein gelungener online-shop mit grossen preisnachlässen in dem jeder fündig wird

 

die kleidung für meine kinder ist erst für nächstes jahr und deswegen noch zu gross geraten :)
aber unsere grosse macht sich doch auch gut als model ;)

DANKE das wir den grossartigen online-shop LIMANGO OUTLET testen durften

ich hab auch noch was für euch (meine leser) mitbestellt das ich bald hier im blog verlosen werde
also schön am ball bleiben dann erfahrt ihr mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!