Donnerstag, 8. September 2011

... fährt den BIG jimmy loader

ein typischer grosseinkauf der hauserischen familie läuft immer so ab
das wir garantiert alles im einkaufswagen haben was nich auf der einkaufsliste steht
so auch letzte woche beim real
es standen wirklich nur 3-4 kleinigkeiten auf unserm zettel und der einkaufswagen war auch nur dabei damit wir unsern jüngsten nich durch n laden schleppen müssen ;)
unsere grosse will wie immer auf dem elektrischem schaukelpferd reiten und was findet mein mann unterm spielzeugwühltisch ???
den jimmy loader von big
die kinder und mein mann waren sooo happy :D und ich gönn es ihnen ja ;)
zuhause musste er gleich aufgebaut werden
unser jimmy is einfach zum zusammenbauen wenn man schon mal kinderspielzeug zusammengebaut hat
als er dann mal in seiner vollen pracht da stand gings ab nach draussen um ihn zu testen
die schaufel is am anfang nich so leicht für kinder zu bedienen aber übung macht den meister und nach kurzer übungszeit klappt das auch
der sitz is verstellbar aber wir mussten ihn gleich ganz hinten befestigen
man brauch keinen hohen kraftaufwand zum treten der pedale
für die männer:  sehr leicht übersetzt
die materialien sind gut verarbeitet
und nun gute fahrt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!